Stimmen von Teilnehmerinnen des Allergie/Intoleranz-Kurses

„Nie hätte ich gedacht, dass ich meine Tomaten-Allergie loswerden könnte. Am Kurs bei Gaby Studer übten wir das Gelernte. So wurde auch ich behandelt. Nach einer Woche wagte ich es, einen Teller Spaghetti mit Tomatensauce zu essen. Zu meiner grossen Freude und Erleichterung blieben die üblichen unangenehmen Reaktionen aus. Endlich kann ich meine geliebten Teigwaren mit Tomaten genussvoll essen.“
Yvonne aus Breitenbach

„Ich habe den Kurs Allergie/Intoleranz bei Gaby Studer besucht und war sehr überrascht. Einerseits über das umfassende Wissen und die grosse Kompetenz, andererseits über die Einfachheit der Methode. In meiner Praxis wende ich diese Technik gerne an und ich wie auch meine Kunden sind jedesmal verblüfft, wie gut sie wirkt.“
Cornelia aus Baden 

Vor ca. 7 Jahren war ich beim Joggen ohnmächtig zusammengebrochen. Im Spital wurde eine unbestimmte Allergie diagnostiziert. Beim Allergologen hatte der Allergietest unteranderem eine Unverträglichkeit auf rohe Äpfel und Birnen ergeben. Diese Früchte hatte ich bisher als Morgenmüesli gegessen und musste sie nun schweren Herzens aus meinem Menüplan streichen. Vor 2 Monaten habe ich nun den Kurs „Unverträglichkeiten, nach Dr. J. Scott“, bei Gaby Studer besucht. Dabei habe ich auch die Intoleranz auf Äpfel und Birnen behandelt.
Seither esse ich diese Früchte wieder täglich voller Freude!!!      Christina